Hocker aus Paletten-Holz

Hocker "Niehl" schiffschraubenbraun
Hocker „Niehl“ schiffschraubenbraun

Schon seit über einem Jahr haben wir die Couchtische aus Paletten-Holz im Sortiment. Nun haben wir auch passende Hocker in verschiedenen Farben dazu.

Die Couchtische mit ihren großen Rollen sind ein hübsches, aber auch praktisches Element in einem stylischen Ambiente. Diese werden nun von Hockern ergänzt, die ebenso aus Paletten-Holz gefertigt werden und das Gesamtbild vervollständigen. In drei Farben können wir die Hocker liefern. Das Bild oben zeigt die Ausführung in schiffschraubenbraun. Die Hocker werden nach dem Zusammenbau zunächst mehrfach geschliffen. Dadurch werden die Oberflächen glatter und es entsteht die besondere Patina-Optik. Abschließend werden sie mit ökologischen Wachsen gewachst.

Hocker "Niehl" in weiß
Hocker „Niehl“ in weiß

So verhält es sich auch mit den Ausführungen in „hafenbrautweiß“ und „holzbohlengrau“.

Die Hocker finden Sie in unserem Shop hier.

Hier geht es zu den Couchtischen .

Hocker "Niehl" holzbohlengruu
Hocker „Niehl“ holzbohlengruu

 

1 Kommentar zu „Hocker aus Paletten-Holz“

  1. Die Hocker und die Couchtische sehen super aus, gefehlt mir sehr. So etwas habe ich nirgendwo gesehen. Es ist eine tolle Deko und auch praktisch. Was braucht man noch mehr von einen Möbelstück.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert