Sonderanfertigung: Wunderschöne Tulpen aus Holz

1026_tulpe_offen_orange_d1-kSonderanfertigungen sind eine Leidenschaft von uns. Nicht jedes Produkt lässt sich den jeweiligen Wünschen entsprechend anpassen, aber häufig genug geht es. Ein Anfertigung der besonderen Art haben wir heute von der Werkstatt bekommen: Übergroße Tulpen aus Holz.

Wir haben schon sehr lange schöne Tulpen und Krokusse aus Holz im Sortiment. Beispielsweise die orange-farbene Tulpe mit einer Höhe von rund 18 Zentimetern (siehe rechts). Das inspirierte eine Kundin zu ihrem Wunsch, nämlich einigen übergroßen Tulpen aus Holz – sie sind nun fast 110 Zentimeter groß und haben auch noch einen Blumentopf (natürlich auch aus Holz) spendiert bekommen.

Wir sind selber ganz begeistert von dem Ergebnis. Schön, nicht wahr?

IMG_4328-k

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert