Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Verlosung im Fotoblog einpraegsam.de, gesponsert von entia

Jörg Esser, der einen vielbesuchten Blog rund um das Thema Fotografie betreibt, hat den Beitrag im entia-Blog über unser Kaleidoskop gefunden – und war begeistert. In seinem Blog einpraegsam.de zeigt er Ergebnisse seiner Experimente – und ruft zu einer Verlosung auf.

einpraegsam.de ist einer der vielbesuchten Foto-Blogs im deutschsprachigen Web. Jörg Esser gibt Tipps zur Fotografie, inbesondere aber auch zur Handhabung von Photoshop und Gimp. Gerade zur Open-Source-Bildbearbeitung Gimp findet man kaum bessere Anleitungen im gesamten Web.

Ich habe ja mit Fotografie in meiner Vergangenheit viel zu tun gehabt, kenne seinen Blog deshalb schon lange. Da lag es nahe, ihn mit einem kleinen Sponsoring zu unterstützen. Lest den einpraegsam-Beitrag über unser Kaleidoskop, dort findet Ihr die Möglichkeit, drei Kaleidoskope einfach zu gewinnen! Aber beeilt Euch, die Verlosung endet am 11. November.

Ich wünsche viel Glück!

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.