Kategorie: Allgemein:

Quietschgrüne Luftballons – direkt aus der Werkstatt

entia-luftballons
Wir mussten es einfach tun… Nachdem wir neulich eine Behindertenwerkstatt vorgestellt hatten, die Luftballons bedruckt, mussten wir gleich welche selber bestellen. Die kann man ja immer mal verwenden. 😀
Wir sind sehr begeistert, vor allem auch von der Druckqualität.

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Ein Gedanke zu „Quietschgrüne Luftballons – direkt aus der Werkstatt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.