Kategorie: Allgemein:

Danke 2014! Willkommen 2015!

8413543306_f28c033d8d_z
Was für ein Jahr – viele Presse-Artikel über uns, unsere Werkstätten und unsere Produkte. Einen tollen Preis haben wir gewonnen und zahlreiche neue Kundinnen und Kunden. Darüber sind wir froh und dankbar.
Nun schauen wir nach vorne auf ein spannendes Jahr 2015. Sicher ist: Wieder werden wir neue Werkstätten für Menschen mit Behinderung kennen lernen und deren schönen, handwerklich hochwertigen Produkte in unser Sortiment aufnehmen. Wieder werden wir viele tolle Kundinnen und Kunden gewinnen. Und obendrein sind wir offen für alle neuen Ideen und Überraschungen, die das Jahr mit sich führen wird.

Wir wünschen allen unseren Kundinnen und Kunden sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Werkstätten ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015!
 

Bildquelle: (c) christian lambert photography: flickr.com/ (CC BY-ND 2.0)

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.