Kategorie: Auszeichnungen:

Land der Ideen: Preisträgerempfang in Frankfurt

Gestern waren wir auf dem Empfang für alle „Ausgezeichneten Orte im Land der Ideen“ 2014/2015 in Frankfurt in der Zentrale der Deutschen Bank. Nach der Begrüßung durch Deusche-Bank-Co-Chef Jürgen Fitschen und dem Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Ulrich Grillo, gab es einen interessanten Nachmittag mit Vorträgen zu Trendstudien und natürlich viel Networking der diversen Projekte untereinander. Zum Abschluss gab es einen (alkoholfreien) Cocktail, einen „Sundowner“, in der 35. Etage des Gebäudes mit Blick über die Skyline von Frankfurt. Leider war es etwas diesig, aber der Ausblick war dennoch imposant.

preistraeger01

 

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

One thought on “Land der Ideen: Preisträgerempfang in Frankfurt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.