Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Interview mit entia-Gründer auf „Digitale Wirtschaft NRW“

20140821-digitale-wirtschaft-nrwDigitale Wirtschaft NRW ist eine Informationsseite des Landes NRW für die „Digitale Transformation in NRW von/durch Industrie, Mittelstand, Startups…“. In seiner Rubrik „Startups“ wird entia in einem Interview mit dem Gründer Michael Ziegert vorgestellt.

Interview auf Digitale Wirtschaft NRW

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.