Kategorie: Allgemein:

Viele Produkte gibt es exklusiv bei entia

Seit einigen Tagen haben wir die Kirchenjahresuhr im Sortiment – und ich hielt sie für eine der wenigen exklusiven Dinge bei entia. Bis auf die Ledertaschen vielleicht. Ach ja: Auch noch die Sachen vom Eichhof. Und auch noch … – moment mal, so viele Produkte? Ich habe mal gezählt, und tatsächlich, von den knapp 600 Produkten bei entia sind aktuell 89 exklusiv im Internet nur bei uns erhältlich. Da war ich selbst verblüfft, dass es so viele sind. Und ich habe die Produkte jetzt auch gleich mal kenntlich gemacht. Unter den Produktbildern in der jeweiligen Detailansicht ist jetzt folgende Grafik zu finden:

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.