Bericht über entia im Kölner Stadtanzeiger

Heute erschien ein  Artikel über entia im Kölner Stadt-Anzeiger.  Das ist natürlich sehr erfreulich. Eine Kleinigkeit ist nicht ganz richtig. Der Journalist hat es so verstanden, dass entia in der Geschwindigkeit nicht mit anderen mithalten könne – was nun ganz und gar nicht stimmt, weil wir uns auf die geringe Lieferzeit echt was einbilden. Lustig ist die Bildunterschrift – das „(l.)“. So kann denn jeder Leser sicher sein, dass er einen Design-Wanderstab von einer Fliegenpatsche unterscheiden kann. Noch schlimmer wäre es allerdings gewesen, wenn er  „Michael Ziegert (m.)“ geschrieben hätte. 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

http://www.rhein-sieg-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1314098344646.shtml

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert