Kategorie: Allgemein:

Gewinner unseres Mai-Gewinnspiels stehen fest

And the winner is…

Im Mai hatten wir dazu aufgerufen, bei Twitter auf @entia_de hinzuweisen. Alle, die einen Link auf den entsprechenden Eintrag hier im Blog zwitscherten, hatten die Chance zu gewinnen. Der Mai ist zuende und wir haben die Gewinner ermittelt. Aber zunächst: Vielen Dank an alle Teilnehmer!

iPhone4-Halterung „Spitzel“

Zwei Teilnehmer haben einen  iPhone-4-Halter „Spitzel“  gewonnen

 

 

 

 

 

 

Ein Reflektorband für Radfahrer

Drei Teilnehmer haben ein  stylisches Reflektorband für Radfahrer gewonnen

 

 

 

 

Entscheidungswürfel

Fünf Teilnehmer haben einen Entscheidungswürfel  gewonnen

 

 

 

 

 

Alle Gewinner wurden informiert.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

2 Gedanken zu „Gewinner unseres Mai-Gewinnspiels stehen fest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.