Kategorie: Allgemein:

Twitter-Gewinnspiel: Zubehör für Radfahrer

iPhone4-Halterung "Spitzel"

Frühjahr und Sommer sind die hohen Zeiten für Radfahrer. Radfahren ist gesund und macht Spaß, erst recht mit dem richtigen Zubehör. Deshalb haben wir für den Mai ein Gewinnspiel organisiert:

Die Preise sind:

2 Stück: „Spitzel“-Halterungen für das iPhone4

Außerdem:

Ein Reflektorband für Radfahrer

3 Stück:  „Reflektorband“ (Die Auswahl eines Designs behalten wir uns vor.)

 

 

 

 

Entscheidungswürfel

 

5 Stück: „Entscheidungswürfel“

 

 

 

 

 

Wie geht es?

  • Folge unserem Twitter-Account twitter.com/entia_de
  • Dann den unten stehenden Text twittern (komplette Zeile)
    @entia_de ich will bei entia gewinnen. http://bit.ly/irhCzi #entia0511

Es gelten folgende Regeln:

  • Pro Person und Twitter-Account kann nur eine Teilnahme erfolgen.
  • Der Gewinner wird über seinen Twitter-Account kontaktiert.
  • Mitarbeiter von entia [Media diSain Internet GmbH] und verbundenen Unternehmen sind nicht zur Teilnahme berechtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden von uns an die Gewinner ausgeliefert.
  • Die Teilnahme ist möglich bis zum 31. Mai 2011.

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

4 Gedanken zu „Twitter-Gewinnspiel: Zubehör für Radfahrer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.