Kategorie: Allgemein:

Jetzt haben auch wir eine Fan-Page bei Facebook

Tatsächlich, es scheint unvermeidlich: Auch entia ist jetzt bei Facebook mit einer Fan-Page vertreten. Immerhin: Das ist eine echte Alternative zum RSS-Feed dieses Blogs, man bleibt immer auf dem Laufenden. Dazu auf der Seite einfach „Gefällt mir“  klicken, und schon ist man immer up to date.

http://www.facebook.com/pages/entiade/164554936899979

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.