Zum Geburtstag: Pixum grüßt entia

Gruß von Pixum
Gruß von Pixum

Einer der führenden Online-Photo-Services Europas Pixum feiert seinen 13. Geburtstag – und grüßt aus diesem Anlass entia. In seinem aktuellen Newsletter-Magazin, das monatlich erscheint, gibt es immer wieder neue lesenswerte Tipps zum Thema Fotografie, zu neuen Foto-Produkten und zur Gestaltung von attraktiven Fotobüchern.

In der heutigen Ausgabe wird darauf verwiesen, dass Pixum mittlerweile seinen 13. Geburtstag feiert. Was das mit entia zu tun hat? Einer der Gründer seinerzeit war ich selber. Nach zehn sehr erfolgreichen Jahren habe ich im Jahr 2010 mit entia eine neue Herausforderung gesucht. Aber das Unternehmen Pixum bleibt in bewährten Händen, Mitgründer Daniel Attallah ist weiterhin Chef von Pixum, das mittlerweile mit Web-Sites in acht Sprachen in ganz Europa vertreten ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert