Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

„Licht ins Dunkel“

Die Zeitschrift "Menschen" der Aktion Mensch stellt entia-Produkte vor

20160629-aktion-mensch-magazin-blog

Die Zeitschrift „Menschen“ der Aktion Mensch präsentiert regelmäßig in der Rubrik „Fundstücke“ Dinge, „die das Leben schöner und leichter machen“. Zwei entia-Produkte sind in der aktuellen Ausgabe dabei.

20160629-aktion-mensch-magazin-01Unter dem Titel „Flatternd durch die Lüfte“ werden unsere 30 Meter lagen Wimpelketten gezeigt (die es auch in 5 und 10 Meter Länge gibt). „Da kann die nächste Gartenparty kommen“, meinen die JournalistInnen des Magazins – und natürlich pflichten wir ihnen bei.

Und „Licht ins Dunkel“ bringt obendrein unser Windlicht „Laterne“, das für laute Sommernächte gerade richtig ist.20160629-aktion-mensch-magazin-02

Die Wimpelketten finden Sie in unserem Shop hier.

Das Windlicht finden Sie in unserem Shop hier.

20160629-aktion-mensch-magazin-seite

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.