Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

„Lisa“: entia-Produkte sind „wertvoll und ethisch korrekt“

Artikel aus unserem Sortiment werden in der aktuellen Zeitschrift "Lisa" empfohlen

presseartikel-lisa-entiaEine Redakteurin der Zeitschrift „Lisa“ hat offensichtlich Gefallen gefunden an unseren tollen Produkten. In einem zweiseitigen Special mit dem Titel „Style mit Mehrwert – ökologisch, natürlich oder sozial“ werden verschiedene Anbieter von fairen Produkte vorgestellt.  Neben klassischen Fair-Trade-Händlern wird auch entia prominent vorgestellt. Zum einen ist dies unser Couchtisch „Rotterdam“, der aufwendig aus alten Paletten hergestellt wird. Und obendrein noch die „zauberhaften Platzteller“.

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.