Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Zeitschrift „vegan-world“ stellt entia-Produkt vor

20151000-vegan-world-b2Es wird kalt und nass draussen – ist die Zeit des Sports nun beendet? Keineswegs! Mit unserer Mini-Fussballwand können Sie nicht nur draussen sondern auch im Haus nach Herzenslaune Sport betreiben – neudeutsch also: indoor und outdoor. Und weil Bewegung für einen gesunden Körper immer gut ist, stellt auch die Zeitschrift „vegan-world“ unsere Torwand in ihrer aktuellen Ausgabe vor. Hier gibt es mehr Informationen zu unserer Torwand.

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.