Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Zeitschrift „Handicap“ berichtet über unsere Rollstuhl-Schaukel

20151000-handicap-bDie Zeitschrift handicap berichtet in ihrer jüngsten Ausgabe ausführlich über unsere Rollstuhlschaukel. Das freut uns natürlich sehr. Das „tolle Produkt“ habe den RedakteurInnen ein „breites Grinsen ins Gesicht gezaubert“. Die Schaukel komme „leicht und luftig“ daher. Und der Preis sei „einfach unschlagbar“.

Hier geht es zur Rollstuhlschaukel in unserem Shop.

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.