Knallige Ledertaschen für Kinder – und stilsichere junge Frauen

1027.0015-kindergarten-tasche-leder-neon-pink-d1Als Kindergartentasche lassen sich diese schicken Ledertaschen in knalligen Farben natürlich verwenden  – aber als schickes, modisches Handtäschchen für junge Frauen sicherlich ebenso.  Ebenso neu im Programm: Eine wunderschöne Umhängetasche aus hochwertigem Spaltleder – in wesentlich dezenterem Farbton.

1027.0026-leder-kindergarten-tasche-blau-d1Ein wenig mutig muss man vielleicht schon sein – aber für alle, die gerne auffallen, ist diese Tasche genau richtig, denn sie ist absolut unübersehbar. Aber nicht nur die Farbe ist einzigartig, auch das Material ist von hoher Qualität. Die Werkstatt verwendet dazu ein naturgegerbtes Glattleder deutscher Herkunft.

Beide Taschen erhalten Sie in unserem Shop: Blaue Ledertasche und Ledertasche neon pink.

1027.0001-leder-umhaenge-tasche-spaltleder-d1Von ganz anderer Anmutung ist diese Tasche aus angenehm weichem Spaltleder. Dieses hochwertige Leder wird aus unteren Schichten des Rindleders gewonnen und fühlt sich ein wenig an wie das bekanntere Wildleder. Das Spaltleder wird für diese Taschen doppellagig verarbeitet, damit sich die Tasche weich anfühlt, aber dennoch den nötigen Halt gibt.

Diese Tasche finden Sie hier in unserem Shop.

 

 

 

1 Kommentar zu „Knallige Ledertaschen für Kinder – und stilsichere junge Frauen“

  1. Das sind wirklich schöne Taschen, schön neutral und passen sicher auch zu vielem. Die eignen sich bestimmt auch sehr gut als Kindergartentasche, für Kinder die nicht so viel Muster mögen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert