Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Magazin „Menschen“ der Aktion Mensch verlost „Wunderschachteln“ von entia

20150327-magazin-menschen-aktion-menschIn seiner Rubrik „Fundstücke“ stellt das Magazin „Menschen“ der Aktion Mensch aktuell drei Produkte von entia vor. Nämlich unsere „Wunderschachtel„, den Türstopper „Seehund“ und eine Obstschale aus der Reihe „Happy“ vor. Von den Wunderschachteln werden auch drei Stück an LeserInnen des Magazins verlost.

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.