Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Weihnachts-Gewinnspiel für Pferde-Freunde

bescherung-bDie Zeitschrift die Reiterin verlost in seiner aktuellen Ausgabe wunderschöne Dinge für Pferde-Liebhaber. Mit dabei sind auch die originellen Hufeisen-Wanduhren von entia – jede Uhr ist ein handgefertigtes Einzelstück.

Der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift, die ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, liegt ein Booklet mit 50 Geschenk-Tipps bei. Insgesamt 70 Produkte kann man auch gewinnen, dabei auch unsere Hufeisen-Uhren. Diese werden aus gebrauchten Hufeisen angefertigt, die jeweils von Hand vom Rost gesäubert werden. Dann wird für jede Uhr passend ein Kupferblech angepasst und schließlich ein Quarz-Uhrwerk angebracht. Echte Unikate also.

Die Uhre gibt es hier:

www.entia.de/Schoenes-fuers-Heim/Deko/Wanduhr-Hufeisen.html

1000_hufeisenuhr_d1-600

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.