Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

„Joyce“ berichtet über entia

joyce-2 Die Zeitschrift „JOYCE – was Frauen inspiriert“ stellt in ihrer neuen Ausgabe besondere Produkte vor. Unter der Überschrift „Zehn gute Geschenke – und jedes macht die Welt ein kleines bisschen besser“ wird auch ein Produkt aus dem Sortiment von entia präsentiert, und zwar unser Espresso-Tablett „Hibiskus“.


joyce-1

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.