Kategorie: Allgemein:

entia goes austria – wir liefern nun auch nach Österreich

Mit dem deutlichen Wachstum von entia in den vergangenen Monaten stieg auch die Nachfrage von österreichischen Interessenten vehement. In der Alpenrepublik findet man es eher normal, auf deutschen Seiten zu surfen und in deutschen Shops einzukaufen. Und hochwertige Produkte werden natürlich auch bei unseren Nachbarn geschätzt. Natürlich sind uns unsere Fans in Österreich herzlich willkommen. Deshalb bieten wir seit gestern die Möglichkeit, auch nach Österreich zu liefern. (Davon ausgenommen sind nur sperrige Produkte wie beispielsweise die Möbel und die Wanderstäbe.)

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.