Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Presse: social-startups.de stellt entia vor

Mit einem ausführlichen Bericht stellt social-startups.de entia vor.
Mit einem ausführlichen Bericht stellt social-startups.de entia vor.

Cool, social-startups.de stellt entia vor.  Das Magazin schreibt:

Das Unternehmen Entia (www.entia.de) steht für gute und nachhaltige Produkte aus sozialen Projekten. Alle Produkte, die käuflich erworben werden können, werden hochwertig und umweltgerecht hergestellt.

Der Claim von „social startups“ lautet „Sozial denken, Unternehmerisch handeln“.  Das Magazin schreibt:

Wir sind der Meinung, Social Entrepreneurship ist Unternehmertum, mit welchem gesellschaftliche Probleme gelöst werden bzw. bei welchem die Unternehmenstätigkeit vom Lösen gesellschaftlicher Probleme wesentlich beeinflusst wird. Das Handeln im Namen der Gesellschaft und der kreativ-unternehmerische Ansatz sollten also gleichzeitig zum Einsatz kommen.

Entsprechend werden hier regelmäßig junge Internet-Unternehmen vorgestellt.

http://www.social-startups.de/entia-online-shop-behindertenwerkstaetten/

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Ein Gedanke zu „Presse: social-startups.de stellt entia vor“

  1. Schön, dass ihr junge Start-Up-Unternehmen unterstützt.
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viele aufgegeben haben, weil ihnen die nötige Aufmerksamkeit fehlte.
    Tolle Idee 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.