Kategorie: Produktinfos:

Gesundes Selbstbewusstsein: „Ich bin echt gut!“

Button "Ich bin echt gut!"

Bescheidenheit ist eine feine Sache – solange sie nicht in unangemessene Zurückhaltung oder gar Scheu umschlägt. Den Spruch „Ich bin echt gut!“ haben wir vor geraumer Zeit auf eine postkartengroße Karte drucken lassen und waren erstaunt, wie viele Menschen diese Karte zuhause an den Kühlschrank klebten oder an die Pinwand hängten: Offenbar um sich selbst daran zu erinnern, dass es keinen Grund für falsche Bescheidenheit gibt. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter: Es gibt den Spruch als Button. Und noch einige mehr.

Unsere neue Button-Reihe für Selbstbewußte.

„Keine falsche Bescheidenheit!“, das soll weder für die Menschen mit Behinderung in unseren Werkstätten, noch für unsere Kunden, noch für uns gelten. Deswegen haben wir noch einen draufgelegt und weitere selbstbewußte Sprüche ersonnen.

Hier finden sehen Sie unsere weiteren Sprüche. Natürlich sind die Buttons auf hochwertiger Basis gefertigt. Und Sie werden – selbstverständlich – in einer Behindertenwerkstatt in Meißen gedruckt und von Hand zusammengesetzt.

Button "Ich bin so frei"
Button "Ich bin ganz besonders"

 

 

 

 

 

 

Button "Ichbinso"

wewer

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.