Kategorie: Produktinfos:

Zu Ostern: Einen hölzernen Strauss von Frühlingsblumen

Passend zum Frühling haben wir ganz besondere Blumen ins Sortiment aufgenommen: Tulpen und Krokusse aus Ahorn-Holz, handgesägt, handgefeilt, handgeschliffen und handbemalt. Das Team von entia wünscht: Frohe Ostern!

Hier geht es zu den Holzblumen

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Ein Gedanke zu „Zu Ostern: Einen hölzernen Strauss von Frühlingsblumen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.