Kategorie: Allgemein:

Cool: entia-Infoseite auf myhandicap.de

Cool: Auch bei myhandicap.de ist entia jetzt vertreten. Eine ganze Seite informiert über entia und die guten Dinge, die hier angeboten werden.

Myhandicap ist eine gemeinnützige Organisation, genauer: eine Stiftung, die 2004 von einem Internet-Unternehmer gegründet wurde mit dem Ziel die Gesellschaft für die Belange Behinderter zu sensibilisieren und Integration fördern. Ehrenschirmherr der Stiftung ist der frühere US-Präsident Bill Clinton. Nach eigener Auskunft ist  das Internetportal www.myhandicap.de ist die größte deutschsprachige Internet-Plattform zum Thema Behinderung.

http://www.myhandicap.de/Entia-Gute-Dinge-die-laecheln.html

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.