Es gibt zwei Dinge, die uns bei entia so richtig happy machen – wenn es den MitarbeiterInnen in unseren Werkstätten gut geht und wenn unsere KundInnen zufrieden sind. So haben wir uns von Herzen über folgende Rückmeldung gefreut:
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Entia,
ich bin mit Ihrem Versandhaus sehr zufrieden. Ich versuche in letzter Zeit etwas mehr auf die sozialen und umweltverträglichen Hintergründe von Waren zu schauen, die ich kaufe, und ich finden, Sie finden einen sehr guten Weg beides zu verbinden. Die Waren, die ich bislang erhalten habe, fand ich qualitativ sehr wertvoll. Ihre Ideen finde ich toll – so hatte ich bei meiner letzten Bestellung hauptsächlich Weihnachtsgeschenke gekauft. Und alles insgesamt ist überraschend günstig.
Ich fand Ihren Service auch insbesondere gut, als ich von Ihnen wegen einer Bestellung kontaktiert wurde, die nicht verschickt werden konnte, da die Vorauszahlung, die ich angegeben habe, von Paypal offenbar nicht geleistet wurde – so konnte ich unproblematisch die Versendung der Bestellung nun auf Rechnung bestätigen. Ich bin mit Ihnen, Ihren Ideen und der Umsetzung bislang sehr zufrieden gewesen – weiter so. Vielen lieben Dank und ein schönes Fest
Und natürlich: Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik, wenn wirklich mal was nicht optimal gewesen ist. Wir sind lernfähig.