Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Ökotest: Sozial shoppen mit entia

entia wird im Extra "Geschenke" vorgestellt: Win-win

Kunden und Werkstätten bei entia – laut Ökotest „für beide Seiten eine Win-win-Situation“.  Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „Ökotest“ enthält einen Sonderteil „Geschenke“, unterteilt nach vielfältigen Kategorien, etwa „Für die Ohren“ oder „Für feine Nasen“. Ein Abschnitt trägt den Titel „Sinnvolles fürs gute Gewissen“. Und hier findet auch entia eine freundliche Erwähnung. Ökotest schreibt: „Sozial produziert, gut verarbeitet, made in Germany – was will der Mensch mehr?“ Dem können wir nur beipflichten. 😀

Die abgebildete Krippe finden Sie übrigens hier:

https://www.entia.de/Schoenes-fuers-Heim/Deko/Krippe-Erlenholz.html

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.