Kategorie: Allgemein:

Ein schöner kleiner Film zum Wochenende: Das Geschenk

In weniger als fünf Minuten zeigt dieser vielfach ausgezeichnete Kurzfilm eine simple, schöne Idee

Der Film enthält ein wenig englischer Sprache – das ist aber nicht entscheidend, man versteht es auch gut, wenn man die englische Sprache nicht beherrscht:

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

One thought on “Ein schöner kleiner Film zum Wochenende: Das Geschenk”

  1. Sehr schöner Film! Gefällt mir gut! Mein Mann und ich haben erst letztens bei Ihnen eingekauft und wollten uns für die hervorragende Ware bedanken! Liebe Grüße Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.