Kategorie: Allgemein:

Schon bei der Suche sehen: Wer bietet Trusted-Shops-Sicherheit?

Plugin für Firefox-Browser zeigt schon in der Google-Suche, bei wem man vertrauensvoll einkaufen kann

Wir sind schon seit vielen Jahren Mitglied bei Trusted-Shops. So haben auch jene Kundinnen und Kunden, die uns noch nicht kennen die Gewissheit, dass sie sicher bei uns einkaufen können. Ein Zusatz zum Firefox-Browser informiert sogar schon vorab, bevor man einen Shop besucht, ob er von Trusted Shops geprüft wurde.

Dazu wird bei diesem Shop schon in der Suche das Logo von Trusted Shops eingeblendet. So sieht es beispielsweise aus:
entia-google-firefox-trustedshops
Und hier erhält man das sogenannte Addon für den Firefox-Browser, das sich in Sekunden ohne Neustart des Browsers installieren lässt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/googlesearchfirefox/

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.