Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

„Brrr ist das kalt“ meint die Zeitschrift „Kontinente“

Als "Helfer für die Wintertage" empfiehlt die Zeitschrift ein Tee-Stövchen von entia

20160104-presse-kontinente
In seiner aktuellen Ausgabe empfiehlt das katholische Magazin „kontinente“ unter anderem das Tee-Stövchen aus unserem Sortiment. Hergestellt wird es von den Inntal-Werkstätten der Stiftung Attl in Wasserburg am Inn. Dazu passt dann auch ein fair gehandelter Tee mit Gepa-Siegel hervorragend. Unser Stövchen finden Sie hier in unserem Shop.

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.