Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Ökotest empfiehlt entia-Manufaktur-Produkte als „Geschenke für Tiefsinnige“

Im aktuellen Heft wird entia unter der Überschrift "Die Welt ein wenig besser machen" vorgestellt

Das Verbraucher-Magazin „Ökotest“ stellt in seiner Ausgabe eine Vielzahl von Produkten als Geschenk-Ideen vor, die mit „Gut“ oder „Sehr gut“ getestet wurden. Die man also mit gutem Gewissen zu Weihnachten verschenken kann. Obendrein werden auch Geschenke empfohlen, die nicht getestet wurden, die aber nach Meinung der Redaktion die Welt ein wenig besser machen. Etwa das Angebot www.baeume-verschenken.de oder bundladen.de oder oxfam. Und eben auch die Produkte der Manufakturen von entia.de. Wir freuen uns riesig.

20151126-presse-entia-oekotest-k

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.