Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

entia-Produkt: Vorstellung im veggie-journal

20150724-veggie-kAn prominenter Stelle stellt das veggie-journal unseren Leckerli-Beutel für Hunde vor. Das veggie-journal mit dem Untertitel „genussvoll, nachhaltig & kritisch“ richtet sich an VegetarierInnen und VeganerInnen. Es hat aktuell einem Umfang von 130 Seiten. Natürlich gibt es dort viele Rezepte, aber auch Interviews und Reportagen. Und eben auch Vorstellungen von originellen, nachhaltigen Produkten.

 

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.