Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

entia in der missio-Zeitschrift „kontinente“

1010_kleine_feier_osterhase_d1In der März/April-Ausgabe der Zeitschrift „kontinente“ wird auch ein Produkt aus dem Sortiment von entia vorgestellt, nämlich unsere kleine Mitbring-Schachtel „Osterhase“. Sie ist eine kleine, attraktiv gestaltete Streichholzschachtel, die neben Zündhölzern auch Mini-Kerzen enthält.


2015-kontinente-missio-entia-02
Diese Kerzen können entnommen und auf der Oberseite in das mit einer Metall-Öse versehene Loch gesteckt werden – schon hat man einen kleines aber hübsches Mitbringsel zu vielfältigen Anlässen. In der Oster-Ausgabe stellt die Zeitschrift natürlich unser Osterhasen-Exemplar vor.

Die Zeitschrift „Kontinente“ ist das gemeinsame weltkirchliche Magazin der Hilfswerke missio Aachen und missio Niederlande sowie 26 Ordensgemeinschaften. Es hat ei­ne Aufla­ge von rund 220.000 Ex­em­pla­ren und er­scheint im ge­sam­ten deutsch­spra­chi­gen Eu­ro­pa.

Die Oster-Schachtel erhalten Sie in unserem Shop hier:

www.entia.de/Schoenes-fuers-Heim/Kerzen/Kleine-Feier-Osterhase.html
2015-kontinente-missio-entia-01a

Hier geht es zur Web-Site von „kontinente“.

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.