Land der Ideen: Preisträgerempfang in Frankfurt

Gestern waren wir auf dem Empfang für alle „Ausgezeichneten Orte im Land der Ideen“ 2014/2015 in Frankfurt in der Zentrale der Deutschen Bank. Nach der Begrüßung durch Deusche-Bank-Co-Chef Jürgen Fitschen und dem Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Ulrich Grillo, gab es einen interessanten Nachmittag mit Vorträgen zu Trendstudien und natürlich viel Networking der diversen Projekte untereinander. Zum Abschluss gab es einen (alkoholfreien) Cocktail, einen „Sundowner“, in der 35. Etage des Gebäudes mit Blick über die Skyline von Frankfurt. Leider war es etwas diesig, aber der Ausblick war dennoch imposant.

preistraeger04

 

 

1 Kommentar zu „Land der Ideen: Preisträgerempfang in Frankfurt“

  1. Pingback: Aktiv auf dem größten Streetart-Event Deutschlands | entia Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert