Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Bitte mitmachen: entia will Publikumssieger werden

snapshot-entia-land-der-ideenHeute morgen ist das Voting gestartet: Ab sofort kann man im „Land der Ideen“ für entia abstimmen. Unter den einhundert Projekten, die in diesem Jahr als „Ausgezeichneter Ort“ 2014/2015 ausgewählt werden, wird nun der Publikumssieger bestimmt. Ab heute kann man  für entia stimmen. Bitte hier auf „Jetzt abstimmen“ klicken und mitmachen. Damit wir wirklich gewinnen, sollten möglichst alle möglichst oft abstimmen. Denn jeden Tag wieder werden die Stimmen gezählt. Vielen Dank im Voraus!

http://www.land-der-ideen.de/ausgezeichnete-orte/preistraeger/entia-gute-dinge-l-cheln

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.