Hundespielzeug Zergel: Fotosession mit Berner Sennenhund Skip

1106.0003.03-hunde-spielzeug-zergel-hell-gross-d1Es ist doch immer schön, Produkte „in Aktion“ zeigen zu können. Gerade bei unseren Hundespielzeugen aus Fleece, auch als Zergel bezeichnet, war uns das wichtig. Deswegen haben wir gestern eine Fotosession organisiert, bei strahlendem Sonnenschein im Bergischen Land. Und unser „Fotomodel“ Skip, ein prachtvoller Berner Sennenhund, zeigte sich in hervorragender Spiellaune. 🙂

Unser Ziel war es natürlich, schöne Produktfotos anzufertigen, also Bilder, auf denen das Produkt gut zu sehen ist. Das war allerdings nicht ganz einfach, weil sich Skip (von seiner Hunde-Mama gerne auch Skippy genannt) nicht einfach in Pose zur Ablichtung begeben wollte. Stattdessen freute er sich ausgiebig über die Zergel, raste damit über die große Wiese, wälzte sich darüber und zerrte mit Wonne an dem Band, wenn wir es festhielten.

Die gewünschten Produkt-Bilder haben wir dann auch noch hinbekommen, freilich mit viel Geduld! 😀 Aber genauso schön sind jene Bilder, in denen man sieht, wie er mit dem Zergel herumgetollt ist.

hundespielzeug-zergel-1 hundespielzeug-zergel-2 hundespielzeug-zergel-3 hundespielzeug-zergel-4

Und die entstandenen „richtigen“ Produktbilder gibt es natürlich in unserem Shop zu sehen:

Zergel blau,weiß, rot – dunkel

Zergel blau,weiß,rot – hell

Zergel Deuschland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert