Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

Pressemitteilung von entia zu „Ausgezeichnete Orte“

20140709-presse-land-der-ideenentia ist „Ausgezeichneter Ort“ 2014/2015 im „Land der Ideen“, einer Initiative von Bundesregierung und Bundesverband der Deutschen Industrie(BDI). Jedes Jahr wählt eine hochkarätige Jury Leuchtturmprojekte in Deutschland aus. In diesem Jahr ist entia mit dabei.

Pressemitteilung von entia zur Preisverleihung (PDF)

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen – und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden.
Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.