Kategorie: Presse und Öffentlichkeit:

entia im Südkurier: Alles reinste Handarbeit

Bericht im Südkurier
Bericht im Südkurier

Der Südkurier berichtete am vergangenen Wochenende in einem fast ganzseitigen Artikel über entia. Der Bericht erzahlt aus den Anfangen von entia, den Hintergründen und ist gleichzeitig ein Feature über die Werkstätten für Menschen mit Behinderung im Allgemeinen. Beispielhaft wird die Werkstatt der Lebensgemeinschaft Eichhof und deren Produkte präsentiert.

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Ein Gedanke zu „entia im Südkurier: Alles reinste Handarbeit“

  1. Hallo Herr Ziegert,

    ich bin über den Artikel auf Ihre Seite gekommen. Ich kenne es noch von früher, wo manche Einrichtung mit den „Glitzerbildern“ von Haus zu Haus gezogen sind, um diese zu verkaufen. Es ist wirklich toll, dass es jetzt auch jemand in die Hand genommen hat, den „Vetrieb“ über das Internet für Menschen mit Behinderung zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.