Kategorie: Allgemein:

Boxkampf Klitschko vs. Powetkin: Mit Kreisel-Drehscheibe von entia!

Heute abend fand der Boxkampf um die Weltmeisterschaft im Boxen statt – und ein Produkte von entia war mit dabei. Wir in einem der Vorfilme zu sehen, schaut Wladimir Klitschko auf zwei verschiedene Kreisel. Und es ist nicht nur so, dass wir die Kreisel im Sortiment haben – sie stammen von uns!

klitschko-rtl-1 klitschko-rtl-2

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.