Kategorie: Allgemein:

entia: Die Zahl der Werkstätten wächst kontinuierlich

Die Zahl der Behindertenwerkstätten, die ihre Produkte im Shop von entia präsentieren, wächst unaufhörlich. Schon im vergangenen Jahr haben wir gezeigt, wo unsere Werkstätten auf einer Länderkarte zu finden sind. Diese Karte haben wir nun aktualisiert.

Fast 70 Werkstätten mit über 1000 Produkten haben wir aktuell im Sortiment. Auf der Karte sieht man, dass sie aus ganz Deutschland stammen. Etwas unterrepräsentiert ist bislang der hohe Norden und der Osten von Deutschland. Aber auch das wird sich den nächsten Wochen ändern.

Karte der entia-Werkstätten
Karte der entia-Werkstätten

Zum Vergleich: Hier die Karte von April 2012.

Die Karte ist Copyright von openstreetmap.org

 

 

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.