Kategorie: Allgemein:

„Schlag den Raab“: So ein Kugelspiel gibt es auch bei entia

Mit Fingerspitzengefühl muss die Metallkugel mit Hilfe der Stangen bewegt werden.

Samstagabend, ganz Deutschland sitzt vor der Glotze. Und ein nicht geringer Teil davon schaut sich regelmäßig „Schlag den Raab“ an. In einer mehrstündigen Marathon-Show tritt Stefan Raab in diversen Spielen gegen einen Kandidaten an, der große Beträge damit gewinnen kann. Am Samstag ging es um eineinhalb Millionen Euro. Und in Spiel 6 wurde ein Spiel verwendet, dass es in ganz ähnlicher Form auch im Sortiment von entia gibt.

Wer sich den  Durchgang der Spielschau anschauen möchte, kann es hier:

www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/297517-spiel-6-die-kugel-1.3147694/

Bei uns gibt es das Spiel derzeit im Angebot für 27,95 Euro.

www.entia.de/Spiel-und-Freude/Fuer-junge-Entdecker/Kugelhebespiel-Birke.html

Und natürlich stammt das Spiel – wie alle Produkte im Sortiment von entia – aus einer Behindertenwerkstatt.

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.