Kategorie: Produktinfos:

Passend zum Valentinstag: Eine Liebesbeweis im Miniatur-Format

"alles liebe!" passend zum Valentinstag

Wir von entia vertreiben nicht nur die Produkte aus Werkstätten für Menschen mit Behinderung – manchmal geben wir auch Dinge in Auftrag. Das haben wir beispielsweise mit unseren Buttons so gemacht. Jetzt gibt es etwas Neues in dieser Art, nämlich eine Schachtel aus der Reihe „Kleine Feier“ mit dem Aufdruck „alles liebe!“ – perfekt für den Valentinstag.


Hier finden Sie unsere Kleine Feier „alles liebe!“.

Und hier unseren Button „Ich bin echt gut!“.

 

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.