Kategorie: Allgemein:

Das „Ding der Woche“: Ab sofort jede Woche wechselnde Angebote

"alles liebe!" passend zum Valentinstag

Fast 700 Produkte präsentieren knapp 40 Werkstätten für Menschen mit Behinderung im Sortiment von entia. Und es werden immer mehr. Deshalb haben wir uns vorgenommen, künftig ein Produkt aus der Vielzahl der Dinge herauszugreifen und als „Ding der Woche“ prominent zu präsentieren. Gleichzeitig senken wir für dieses Produkt auch jeweils moderat den Preis.

Es lohnt sich also künftig noch mehr regelmäßig mal bei entia reinzuschauen. Das Angebot gilt jeweils von Montag bis Sonntag und wir hier im Blog angekündigt – und auch auf unseren Seiten auf Facebook, Twitter und Google Plus.

Den Anfang macht unser neuestes Produkt, die bereits hier vorgestellte „Kleine Feier“ mit dem Aufdruck „alles liebe!“ – gerade passend zum Valentinstag!

Statt 2,95 Euro bieten wir es für 2,34 Euro!

Weil wir mitten in der Woche starten gilt dieses Angebot ausnahmsweise bis Ende übernächster Woche, also bis zum 5.Februar 2012.

 

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.