Kategorie: Allgemein:

Ein musikalischer Weihnachtsgruß

Im Fernsehen werden die alljährlichen Weihnachts-Spielfilm-Klassiker wiederholt, Samstags kommen die Weihnachtslied-Altertümchen mit Trompeten-Musik und jedes dritte Stück im Radio ist „Last Christmas“ von Wham – so fühlt es sich jedenfalls an. Wie schön, dass da noch jemand ein wirklich schönes neues (deutschsprachiges) Weihnachtslied komponiert und es auch noch in einem sehr intensiven Video als Weihnachtsgruß vermittelt. Es stammt von der Band „Erdmöbel„, begleitet von Maren Eggert (die wir aus dem Kieler Tatort kennen). Bezaubernd!

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.