Kategorie: Allgemein:

Das ist kein behinderter Hund

Kein behinderter Hund...

Köstlich.  „Das ist kein behinderter Hund. Das ist eine Katze.“ Das ist der beschreibende Text zu einem Foto, das eine Katze zeigt. Geworben wird damit für den „Autistic Pride Day 2011“ am 18.Juni, an dem der Begriff „Autismus“ in das Bewusstsein der Bevölkerung gebracht – und auch erklärt –  werden soll. Denn immer noch werden häufig falsche Dinge damit assoziiert.

 

Mehr Infos gibt es hier:

http://autismus-kultur.de/autismus/autistic-pride/was-ist-autistic-pride.html

Veröffentlicht von

Michael Ziegert

Michael Ziegert

Ich bin der Gründer von entia. Ich kann mich an Dingen erfreuen, die gut aussehen, gut riechen, sich gut anfühlen - und deren Wert man spürt. Und bei denen ich weiß, mit welcher Sorgfalt und Intensität sie angefertigt wurden. Sie finden mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.